Kostenloser Versand ab 80 CHF - Bei Fragen erreichst du uns unter Tel 061 311 77 11

Bist du zuckersüchtig?

Finde es heraus mit unserem Zuckerquiz!
Bestelle hier den Zuckerquiz Miniguide. Er kostet nichts, ausser deine E-Mail Adresse.

Du meldest dich gleichzeitig für unseren Newsletter an und bekommst Informationen rund ums Thema Darmgesundheit.
Herzliche Grüsse, Deine
Julia und Roman Gruber
Datenschutz *
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Deine Vorteile des Darmglück-Newsletters

Exklusive
Rabatte
Erfahre als erstes
von neuen Produkten
Spannendes Wissen
rund um Gesundheit
Einladung zu
exklusiven Events
100%
Kostenlos

Häufige Fragen zum Darmglück-Newsletter

Nein, die Anmeldung ist kostenlos. 

Momentan verschicken wir den Newsletter eher unregelmässig, wir arbeiten jedoch daran, dass er künftig 2 Mal im Monat erscheinen wird. Neuigkeiten hätten wir eigentlich genug zu berichten, es fehlt uns manchmal ein wenig die Zeit zum Schreiben, weil so viel los ist!

In jedem Newsletter findest du ganz am Ende einen Abmelde-Link, wo du dich mit einem Klick abmelden kannst. 

Nein. Im Newsletter schreiben wir auch immer über Themen rund um Darmgesundheit, Ernährung, Lebensstil und Mindset. Zum Beispiel auch Dinge, die im Podcast besprochen werden oder Fragen, die uns gestellt werden.

Selbstverständlich erwähnen wir dabei aber auch unsere Produkte und wie du sie im Alltag einsetzt.  Aus Erfahrung wissen wir, dass diese Informationen für Menschen mit gesundheitlichen Herausforderungen oder Interesse an Darmgesundheit und Ernährung spannend sind.
Falls du einen Themenwunsch für unseren Podcast oder den Newsletter hast, dann schreib uns gerne!

Der Newsletter ist in erster Linie für alle Menschen, die sich für Gesundheit interessieren, geschrieben. Solltest du eine Fachperson sein, dann kannst du dich auch auf https://proshop.arktisbiopharma.ch anmelden und dort für den Therapeuten Newsletter anmelden.